Me & my Blog

Ich bin Steffi, die Autorin hinter diesem Blog. Im Juli 2014 habe ich das Bloggen begonnen, zuerst auf Blogger.com und seit Juli 2016 auf meiner eigenen Domain.

weiblich ● 33 ● Hamburg ● Steinbock ● Bürokauffrau ● Bachelor of Arts BWL ● Hobbies: Reiten / Fotografieren / Lesen / Reisen ● chaotisch, humorvoll, absolut verrückt ● Musik: LINKIN PARK 


Ein Blog entwickelt sich im Laufe der Zeit. Ob es das Design, das Layout oder die Beiträge sind, alles befindet sich im stetigen Wandel und benötigt seine Zeit, um seine endgültige Form zu finden.
Mein Blog steht für eine vielfältige Auswahl an Beiträgen über den Reitsport, Fotos, Reisen, Essen und vielem mehr. Ich habe einen Weg gefunden, meine Ideen, meine Gedanken und meine Leidenschaft für’s Schreiben mit anderen zu teilen. Mein Blog hatte niemals das Ziel, ein “Aller-Welts-Blog” zu werden, vielmehr wünsche ich mir eine Möglichkeit, wo ich mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Wenn sich auch nur ein Leser in meinen Bildern oder meinen Beiträgen wiederfindet, habe ich mein einziges Ziel erreicht. Ich möchte meine Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen und würde mich freuen, weiterhin so viele Leser hier auf diesem Blog willkommen zu heißen.

Der Umzug auf meine eigene Domain war für mich eine logische Schlussfolgerung, um mich und meinen Blog noch weiter zu entwickeln. Ein weiterer, wichtiger Schritt für einen Blog sind Kooperationen. Sind Sie Teil eines Unternehmens, dass mit mir zusammenarbeiten möchte? Dann schreiben Sie mir eine E-Mail an: steffis-bloglife@gmx.de.