Welcome Back!!!

Da bin ich wieder. Live und in Farbe. Naja, zumindest schwarz auf weiß. Es hat lange gedauert, bis ich wieder Lust auf meinen Blog hatte. Und um ehrlich zu sein habe ich auch nicht nur einmal darüber nachgedacht, mir das Geld zu sparen, ihn zu löschen und einfach nur auf Instagram weiterzumachen. Jedoch habe ich es nicht übers Herz gebracht und nun bin ich wieder hier.

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den Blog in Zukunft füllen werde. Vor allem nicht, in welchem zeitlichen Turnus. Ob ich beispielsweise einmal in der Woche oder im Monat etwas posten werde. Oder ob ich mir verschiedene Formate überlege, über die ich an bestimmten Tagen sprechen möchte. Mal schauen. Im Moment schwebt mir etwas wie eine Art Diary, ein Tagebuch vor. Das werde ich aber nicht täglich schreiben – das schaffe ich gar nicht. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass ich etwas poste, wenn es tolle Abenteuer, Geschichten oder so etwas gibt / gab. Quasi gekoppelt an mein Instagram-Profil, wo ich sehr aktiv bin und beinahe täglich Stories poste. Was haltet ihr davon?

Gern könnt ihr mir mal in die Kommentare schreiben, was ihr euch wünscht. Thementage. Diary-Beiträge. Oder einfach querbeet. Ich werde dazu auch gleich eine Umfrage in meiner Instagram-Story posten. Schaut dort gern vorbei. Einfach auf den Link klicken: 𝚂𝚝𝚎𝚏𝚏𝚒 🍀 𝙼𝚢 𝙳𝚊𝚒𝚕𝚢 𝙳𝚒𝚊𝚛𝚢

Ich freue mich auf die kommenden Abenteuer und dass ich euch hier ab sofort wieder mitnehmen kann. Auf ganz bald!

Eure Steffi 🍀

Ein Kommentar bei „Welcome Back!!!“

  1. Liebe Steffi!
    Da rufe ich doch gerne und ganz laut: „Willkommen zurück!“. 🥳
    Die Koppelung mit Deinem Instagram halte ich persönlich für eine sehr interessante Idee, denn ich liebe dieses „Querbeet“ in Deinen Storys und Beiträgen. 👍🏻
    Hier ein wenig Hufgetrappel 🐴, dort ein bisschen Telleraction 🍲, da ein Blick in den Spiegel 👚👗 und immer wieder der ganz normale Wahnsinn auch genannt Alltag. 😄
    Aber egal wofür Du Dich entscheiden wirst…
    Ich freue mich jetzt schon sehr darauf wenn ich auch hier wieder an Deinen Abenteuern aus der Ferne teilnehmen darf und warte gespannt auf die neuen Beiträge. 🤩
    Fühl Dich fest gedrückt. 🧸
    Anne☺️

Schreibe einen Kommentar